"Es gibt Indizien dafür, dass die Monster künstlich erschaffen wurden. Mutagentechnologie wäre da nicht so abgewegig. Aber dafür fehlen natürlich die Beweise."
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Generelle Infos
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Stufe | Anzahl Fähigkeiten |
1 | 1 |
2 | 2 |
3 | 3 |
Monsterliste
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Normale Monster - Stage 1 - 4
Goliath ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Krake ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Geist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Behemoth ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gorgon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Würfeln und Tabellen
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Tabelle für Schleichen, Flucht und Bewegung zwischendurch
Wurf | Aktion |
3 - 8 | Kritischer Fail. Das Monster ist wie betrunken. Es wird wohl herumtaumeln, Dinge umschmeißen, stolpern, eine Wand nicht erklimmen können, ist verwirrt, ... |
9 - 17 | Magerer Erfolg. Das Monster schafft es sich zwar zu entfernen, hinterlässt aber sehr viele und eindeutige Spuren und kann somit sehr schnell wieder gefunden werden. Eventuell wird es beim Absprung bemerkt. |
18 - 24 | Erfolg. Das Monster schafft es sich aus dem Kampf zu befreien / nicht entdeckt zu werden. Jedoch hat / wird es Spuren hinterlassen, die eine tendenzielle Verfolgung ermöglichen. |
25 - 30 | Kritischer Erfolg. Das Monster kann spurlos verschwinden. Es wird schwer wieder eine Spur zu finden. |
Kampf - Stufe 1 Monster
Wurf | Aktion |
3 - 7 | Monster failt, verletzt sich selbst, ist verwirrt oder trinkt erst einmal einen Kaffee. |
8 - 13 | Monster rennt umher, versucht sich zu verstecken, bzw. nicht getroffen zu werden. |
14 - 19 | Monster haut einfach drauf los. Wer in Reichweite ist kann etwas abbekommen. |
20 - 25 | Das Monster setzt seine Fähigkeit ein. |
26 - 30 | Das Monster schafft es einen Schleichangriff durch zu führen. |
Kampf - Stufe 2 Monster
Wurf | Aktion |
3 - 7 | Monster failt, verletzt sich selbst, ist verwirrt oder trinkt erst einmal einen Kaffee. |
8 - 12 | Monster rennt umher, versucht sich zu verstecken, bzw. nicht getroffen zu werden. |
13 - 16 | Monster haut einfach drauf los. Wer in Reichweite ist kann etwas abbekommen. |
17 - 20 | 1. Fähgkeit |
21 - 25 | 2. Fähigkeit |
26 - 30 | Das Monster schafft es einen Schleichangriff durch zu führen. |
Kampf - Stufe 3 Monster
Wurf | Aktion |
3 - 6 | Monster failt, verletzt sich selbst, ist verwirrt oder trinkt erst einmal einen Kaffee. |
7 - 11 | Monster rennt umher, versucht sich zu verstecken, bzw. nicht getroffen zu werden. |
11 - 14 | 1. Fähgkeit |
15 - 19 | Monster haut einfach drauf los. Wer in Reichweite ist kann etwas abbekommen. |
20 - 23 | 2. Fähigkeit |
24 - 27 | 3. Fähigkeit |
28 - 30 | Das Monster schafft es einen Schleichangriff durch zu führen. |