Nod-Mot:
Das Nod-Mot ist das perfekte Späh-Fahrzeug. Es ist extrem schnell, schnell zu produzieren, kann getarnte Einheiten orten und ist mit Raketen bewaffnet, die auf Luft- und Bodeneinheiten gefeuert werden können. Sie sind häufig in den Ödländern der Gelben Zonen anzutreffen und Nod verwendet sie, um feindliche Versorgungslinien zu unterbrechen.
Raider-Buggy:
Der Raider-Buggy ist das am weitesten verbreitete Nod Fahrzeug und ist vielseitig verwendbar. Leicht zu bauen und ziemlich stabil sind Raider Buggys mit Maschinengewehren bestückt und haben so leichtes Spiel mit Infanteristen und andern leicht gepanzerten Zielen. Durch die Ausstattung mit EMPs können sie sogar eine Schlüsselrolle in der Bekämpfung gegnerischer Panzerverbände spielen!
Flammenpanzer:
Die vermutlich fruchteinflößenste Waffe im Städtekampf ist Nods Flammenpanzer. Diese Maschine ist mit einer dicken Panzerung und mit zwei großen Hochleistungsflammenwerfern ausgestattet - basierend auf dem Design der Teufelszunge aus Tiberian Sun - welche in der Lage sind, besetzte Gebäude zu räumen und gegnerische Gebäude zu Asche zu verarbeiten!
Scorpion-Panzer:
Der Scorpion-Panzer ist das Arbeitstier der Bruderschaft von Nod. Leicht manövrierbar ist er mit einem panzerbrechenden 105mm Geschütz bewaffnet und verfügt über genügend Panzerung, um direkten Beschuss standzuhalten, zumindest für eine Weile.
Stealth-Panzer:
Der Stealth-Panzer wird als der Untergang der GDI bezeichnet und das trotz der schwachen Panzerung. Er ist für die meisten gegnerischen Einheiten unsichtbar, es sei denn er hält an und feuert eine Ladung seiner tödlichen und zielgenauen Raketen ab. Wenn er richtig eingesetzt wird, kann er verheerenden Schaden anrichten, bevor der Gegner überhaupt die Chance hat zu reagieren.
Strahlenkanone:
Die Strahlenkanone ist eine relativ schnelle Artillerie-Einheit, die Nods verbesserte Laser-Technologie auf Rädern bietet. Sie ist nicht für den direkten Kampf gegen Panzer geeignet, sondern vielmehr für Gebäude, wenn sie genug Zeit bekommt, ihren Laser zu fokussieren. Ihre Energie kann zudem verwendet werden, um Reichweite und Schusskraft von Nods Obelisk zu verbessern und mehrere können sich auch gegenseitig unterstützen, wenn sie nahe beieinander stehen. Sie sind zudem dafür bekannt, dass sie ihre Strahlen mit Venoms umleiten können...
Avatar Kampfbot:
Der Avatar verkörpert Nods rachelüsternen Zorn auf dem Schlachtfeld. Er ist die Spitze von Nods Militärtechnolgie, mit besonderem Dank an die gestohlene und umgewandelte GDI-Technologie. Es handelt sich um einen massiven Läufer auf dem neuesten Stand der Technik mit einer tragbaren Version des Obelisk-Lasers. Zudem können sie ihre immense Feuerkraft buchstäblich erhöhen, in dem sie andere Nod-Fahrzeuge (Nod-Mots, Flammenpanzer, Stealth-Panzer und Strahlenkanonen) zerstören und ihre Waffen an sich nehmen.
Venom-Gleiter:
Die Bruderschaft von Nod muss vorsichtig vorgehen, in ihrem Versuch bei der GDI einzudringen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat man den Venom entwickelt, um große Gebiete im Auge behalten zu können. Sie sind mit schnell feuernden Maschinengewehren bewaffnet, die sehr effektiv gegen Infanterie und auch im Kampf gegen einige Lufteinheiten und Fahrzeuge nicht zu verachten sind. Nod hat zudem Wege gefunden, diese Fluggeräte mit Laserwaffen und Radarstör-Technologie auszurüsten!
Vertigo-Bomber:
Die philosophische Strategie von Nod ist es, dort zuzuschlagen, wo es am wenigsten erwartet wird, ohne der GDI die Gelegenheit zu geben, Vergeltung zu üben. Der Vertigo Bomber repräsentiert diese Philosophie. Durch seine Tarn-Fähigkeiten, scheint es aus dem nichts zu kommen und wirft eine verheerende Bombenladung ab, bevor gegnerische Truppen ihre Verteidigungsanlagen überhaupt bereit machen können, und verschwindet sofort wieder.
Carryall:
Die Streitkräfte von Nod müssen schnell bleiben, um einen direkten Angriff der GDI zu vermeiden und außerdem um sich auf weitere Gebiete auszubreiten. Dazu dient der Carryall, der die meisten Nod Einheiten bei einem minimalen Kostenaufwand und hoher Geschwindigkeit zu neuen Zielen transportieren kann. Leider ist er nur schwach gepanzert.
Sammler:
Nod Sammler waren einst das Lieblings-Ziel von Orca-Piloten der GDI. Vor einigen Jahren hat Nod es geschafft, ihre Stealth-Technologie für ihre Sammler tauglich zu machen, um so nicht so leicht entdeckt zu werden und das wertvolle Tiberium unbehelligt in die Raffinerie zu fahren!
MBF:
Nod zieht Mobilität allem andern vor. Daher benutzt man auch weiterhin Mobile Baufahrzeuge (MBF) um Bauhöfe für Stützpunkte schnell zu errichten. Und wenn die Basis einmal errichtet oder verlassen ist, kann sich der Bauhof wieder zu einem MBF zusammenpacken und zum nächsten Ziel laufen.